MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist enttäuscht von Vjos Laufsteg-Look

Mustermix mit angezogener Handbremse

Guido Maria Kretschmer seufzt, als er Düsseldorfs Donnerstagskandidatin Vjo auf dem Catwalk sieht. "Sie ist schön, aber man hätte es besser machen können." Dabei fing Vjos Shoppingtour doch so vielversprechend an! Zunächst hatte die 24-Jährige einen kunterbunten, sehr ausgefallenen Look anprobiert, der auch unseren Star-Designer begeisterte. Am Ende hat Vjo jedoch ein komplett anderes Outfit gewählt und damit die falsche Entscheidung getroffen, wenn's nach Guido geht. 

Guido: "Man hätte es viel, viel besser machen können"

Ein völliger Fehltritt ist Vjos Shoppingausbeute zum Motto "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermix!" in Guidos Augen zwar nicht. Als "Gesamtlook" findet der Modeschöpfer das Outfit nämlich "ok". Dennoch gibt es viele Einzelteile, die Guido anders gewählt hätte. Unser Star-Designer zählt zum Beispiel Vjos Budapester-Schuhe auf, die "nicht so perfekt dazu passen", ihr schwarzes Bandana-Armband, das Guido durch feineren Schmuck ersetzt hätte und allem voran Vjos goldfarbene Bluse. "Das Oberteil finde ich nicht so toll", gibt der Designer zu. Mit dieser Meinung wird er nicht der Einzige bleiben.

Guidos Abneigung gegen das ärmellose Top hat allerdings noch einen ganz anderen Grund. Unser Modeexperte hängt noch immer an einem lilafarbenen, halb transparent gestreiften Pullover. Den hat Vjo tagsüber auch anprobiert und für Guidos Expertenauge passte der viel besser zum auffällig gemusterten Rock, als Vjos jetziges Oberteil. "Wenn man den Pullover gesehen hat, weiß man, dass es viel, viel besser geht", jammert Guido dem verflossenen Strickteil hinterher.

Die Meinungen von Vjos vier Konkurrentinnen seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung