MO - FR 15:00

"Auf dem Catwalk besser als im Geschäft"

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist positiv überrascht von Susannes Look

Guido ist positiv überrascht von Susannes Look
Guido ist positiv überrascht von Susannes Look "Auf dem Catwalk besser als im Geschäft" 02:05

Laufsteg frei für Susanne!

Ende gut, alles gut: Beim Shoppen war Guido Maria Kretschmer noch kein so großer Fan von Susannes Auswahl. Als die Donnerstagskandidatin der „Shopping Queen“-Woche in Wien dann aber den Catwalk betritt, stellt unser Star-Designer fest: „Ich finde es live auf dem Laufsteg schöner und attraktiver, als ich es im Laden fand.“

Ein paar kleine Kritikpunkte hier und da hat Guido zwar trotzdem noch zu bemängeln, aber im Großen und Ganzen ist er sehr angetan von Susannes farbintensivem Outfit. Er findet die 39-jährige Musicaldarstellerin „am Abend moderner und auch ein bisschen mutiger“ als noch morgens. Susannes Auftritt auf dem Catwalk und Guidos komplettes Urteil gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Susannes Look

Susannes Look macht Sally im ersten Moment sprachlos
Susannes Look macht Sally im ersten Moment sprachlos "Du bist wie Feuer" 04:32

Sally haut es aus den Latschen. „Du bist wie Feuer heute. Da brennt gerade was!“, staunt sie, als Susanne in ihrem knallroten Hosenanzug vor ihr steht. Auf den ersten Blick ist sie hin und weg von Susannes Outfit. Doch im nächsten Moment fällt Sally dann auf, dass es ihr vielleicht doch zu viel Rot auf einmal ist. Was das für die Punktevergabe bedeutet, seht ihr im Video.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Christina ist eine "Kasseler Schlacke"

Was ist das denn?

Christina ist eine "Kasseler Schlacke"