MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kann nichts an Christinas Look kritisieren - gar nichts!

So cool kann Cord sein

So schwer es Christina beim Shoppen auch fiel, überhaupt eine Entscheidung zu treffen - am Ende hat sie offenbar haargenau die Richtigen getroffen. Mit ihrem Look zum Motto "The trend is your friend - zeige, wie du den Kultstoff Cord richtig stylst!" haut unsere Berliner Dienstagskandidatin Guido Maria Kretschmer regelrecht um. Da lassen wir die Worte unseres Lieblings-Star-Designers am besten Mal für sich sprechen.

Guido findet's "almost perfect"

"Ich mag das. Ich finde das schön. Das ist wirklich ein schöner Look", schwärmt Guido ganz verträumt, während Christina mit einem strahlenden Lächeln über den Catwalk stolziert. Das Shoppingglück war wohl einfach auf ihrer Seite, denn ihr Plan ging perferkt auf. Morgens im Shoppingbus hat Christina ihrer Schwester Julia zwischen Keksen und Wurstplatte noch verkündet, dass sie ihren Mitstreiterinnen beweisen will, wie cool eine Cordhose sein kann. Und siehe da: Genau damit steht die gebürtige Österreicherin jetzt auf dem Laufsteg.

Christina trägt eine bordeauxfarbene Cord-Culotte und kombiniert dazu eine weiße Bluse mit tiefem V-Ausschnitt, eine hellrote Umhängetasche, schwarze Riemchensandalen und große blaue Statement-Ohrringe. Ein insgesamt reduzierter Look, der sich aufs Wesentliche konzentriert und mit vereinzelten, gezielt eingesetzten Accessoires überzeugt - genau das macht Christinas Outfit für Modeexperte Guido "almost perfect". "Ich kann nichts kritisieren. Gar nichts", lobt Guido schulterzuckend, "it is 'The trend is your friend'." Ein besseres Schlusswort hätten wir auch nicht finden können.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet