MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Dortmund

Fünf Damen verwandeln sich in "Sexy Beasts"

Bei "Shopping Queen" in Dortmund sind diese Woche die fünf Kandidatinnen Tatjana, Petra, Sandy, Marike und Jana angetreten, um sich beim Finale die begehrte Krone zu sichern. Die Damen shoppten zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!". Wen wird Guido Maria Kretschmer zur Siegerin küren?

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte

Beim großen Finale in Berlin vergibt Star-Designer Guido seine Punkte und kürt am Ende die "Shopping Queen". Zuvor muss er die Kandidatinnen allerdings noch bewerten. Tatjana machte in dieser Woche den Anfang. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sie ein ganz spezieller Mensch. "Ich dachte, du bist ein Rockstar und ich glaube, du hast echt Glück gehabt mit dieser Jacke. Die ist wirklich speziell und passt zu dir", lobt er ihren Look und gibt ihr dafür acht Punkte.

Petra bekommt von Guido erstmal ein Kompliment: "Ich finde, dass du viel, viel jünger aussiehst." Obwohl ihr Outfit den Star-Designer nicht ganz überzeugt, kann sie mit dem Gesamteindruck überzeugen. Petra bekommt vom Star-Designer ebenfalls acht Punkte.

Marikes Look beeindruckt den Mode-Experten

Und wie bewertet der Mode-Experte Sandys Outfit? Guido Maria Kretschmer findet ihren Zebra-Look wirklich cool: "Das steht dir wirklich super." Besonders ihr immer strahlender Mund hat es Guido Maria Kretschmer angetan. Für ihren "coolen Look" gibt's von Guido daher auch acht Punkte.

Marike kann Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look beeindrucken. "Den finde ich wirklich toll. Das ist ein bisschen so ein sexy, aufregender Sekretärinnen-Look", schmunzelt er. Ihre Schuhe mag Guido zwar nicht so sehr, trotzdem bekommt sie von ihm neun Punkte.

Kandidatin Jana hat für den Fashion-Experten auch einen Rockstar-Look. Die Kombination ihres Leo-Mantels mit dem restlichen Outfit findet Guido super gelungen und gibt der 22-Jährigen ebenfalls neun Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergibt sich folgende Reihenfolge: Auf dem fünften Platz landet Sandy, Petra belegt den vierten Platz und Tatjana den dritten Platz. Jana ist die Zweitplatzierte. Damit ist Marike die neue "Shopping Queen" von Dortmund.

Ihr habt "Shopping Queen" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW könnt ihr die komplette Folgen anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor