MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Köln

Wer wird die "Big is beautiful"-Shopping Queen?

Bei "Shopping Queen"-XXL-Spezial in Köln sind in dieser Woche fünf Kandidaten angetreten, um sich beim Finale am Freitag die Krone aufsetzen zu lassen. Nadya, Babsy, Jenny, Simona und Cindy mussten das Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" bestmöglich umsetzen. Wen wird Guido Maria Kretschmer zur "Shopping Queen" krönen?

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte

In Köln steht das große "Shopping Queen"-XXL-Special-Finale an. Die Kandidatinnen haben ihre Konkurrentinnen bewertet – jetzt fehlen noch die Punkte des Star-Designers.

Am ersten Tag shoppte Nadya einen Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind". Guido lächelt seine Kandidatin an: "Besser hätte der Montag gar nicht starten können. Du bist so ein sympathischer Mensch. Wenn du lachst, dann geht die Sonne ein bisschen auf". Ihr Blümchenkleid findet der Designer sehr schön. Ist aber der Meinung, dass in Kombination mit der Jeansjacke der Look etwas zu gerade wirkt. "Ich finde, dass du super Beine und schöne Haare hast. Das Bezauberndste aber ist dein Lächeln". Guido gibt der strahlenden Nadya für ihren Kurvenlook sieben Punkte.

Babsy musste am zweiten Tag ihr Outfit shoppen. Die 38-Jährige hatte Dank Joker 200 Euro mehr im Portemonnaie, dafür aber eine Stunde weniger Zeit. Guido hätte gerne mehr Taille bei der Kandidatin gesehen, trotzdem gefällt ihm die Lässigkeit von Jeans, Jacke und Doc Martens. Der "süße Look" bringt Babsy ebenfalls sieben Punkte ein.

Nadya ist die XXL-"Shopping Queen" von Köln

Die dritte Kandidatin, Jenny, hat ebenfalls den Joker gezogen. Guido Maria Kretschmer findet die 31-Jährige "strahlend schön" und er bewundert ihren Mut sich mit einem asymetrischen Rock zu präsentieren. "Die Kombination ist schön", lobt der Mode-Meister. Er hätte sich das T-Shirt etwas heller gewünscht und ein bisschen mehr Dekolleté. Jenny bekommt von Guido acht "wunderbare" Punkte.

Simona wird vom Star-Designer für ihre tolle Präsentation gelobt. Eine wenig Kritik hat Guido dann doch: "Ein korallenroter Lippenstift und etwas Großen an den Ohren, hätte alles noch ein bisschen wilder gemacht." Die 34-Jährige heimst ebenfalls acht Punkte ein.

Die letzte im Bunde, Cindy, wartet jetzt auf ihre Bewertung. Guido hätte sich bei ihr mehr Farbe gewünscht. So muss sich die 30-Jährige mit sieben Punkten zufrieden geben.

Dadurch ergeben sich am Ende folgende Platzierungen: Der fünfte Platz geht an die enttäuschte Cindy. Der vierte Platz geht an Simona. Auf den dritten Platz kommt Babsy. Da der zweite Platz an Jenny geht, ist Strahle-Mädchen Nadya die neue "Shopping Queen". Sie hat insgesamt 41 Punkte erhalten und gewinnt 1.000 Euro.

Habt ihr die Sendung verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze "Shopping Queen"-Folge zum Abruf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg