MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der XXL-Woche in Köln

"Big is beautiful" begeistert die Kandidatinnen
"Big is beautiful" begeistert die Kandidatinnen Das Motto beim XXL-Special in Köln 02:20

Guido Maria Kretschmer hat eine Überraschung im Gepäck

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-XXL-Spezial in Köln kommen die Kandidatinnen Nadya, Babsy, Jenny, Simona und Cindy zur Verkündung des Wochenmottos in der Wohnung der 28-jährigen Nadya zusammen. Dort warten die hübschen Mädels gespannt auf die Verkündung des Wochen-Mottos per Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer verrät allerdings nicht nur den Look, sondern hat auch noch eine Überraschung im Gepäck.

Das Motto begeistert die Kandidatinnen

Die vier Kölner "Shopping Queen"-Kandidatinnen diskutieren über Traum- und Albtraum-Mottos. Für Cindy wäre "Beachbabe" ein echtes Horror-Motto und Babsys Albtraum wäre ein Stiefelmotto, weil ihr diese nie passen. Nadya und Cindy wünschen sich stattdessen "was Sommerliches".

Dann ist endlich der Moment der Wahrheit gekommen. Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Kölner XXL-Woche: "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind". Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind begeistert. "Motto ist supergeil", freut sich Simona und Jenny findet: "Kurven haben wir genug!" Guido Maria Kretschmer wünscht sich, dass die XXL-Damen bei ihrem Look ein Körperteil in den Fokus stellen, das sie an sich besonders sexy finden. Doch dann hat der Mode-Experte noch eine Überraschung für die Kandidatinnen parat: "Diese Woche ist auch eine Joker-Woche!" Das bedeutet, jede Kandidatinnen muss sich vor ihrer Shopping-Tour entscheiden, ob sie eine Stunde Shopping-Zeit in 200 Euro Shopping-Budget umtauschen möchte.

Welche Kandidatinnen wird sich wie entscheiden? Wer kann seine Kurven am besten in Szene setzen und wird am Ende die neue XXL-"Shopping Queen" von Köln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich

Guido: "Die ist ein feiner Mensch"

Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich