MO - FR 15:00

Das Finale der Woche

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt Greta zur Scandi Queen von Leipzig

Greta ist Leipzigs neue "Shopping Queen"
Greta ist Leipzigs neue "Shopping Queen" Fast die volle Punktzahl! 06:59

Gesucht: Der perfekte Scandi Look

Auch in dieser Woche lädt Guido Maria Kretschmer die fünf Kandidatinnen in sein Studio nach Hamburg ein und vergibt seine Punkte, die vielleicht darüber entscheiden, wer den Sieg mit nach Hause nimmt. Leipzigs Mädels mussten sich in dieser Woche passend zum Motto: “Stylischer Schwedenhappen - finde den perfekten Look zum Scandi-Style!” kleiden. Alle sind gespannt auf die Verkündung, denn es war wieder eine aufregende und abwechslungsreiche Woche mit tollen Outfits und tollen Kandidatinnen. 

Während Judith und Susann in Guidos Augen nicht ganz überzeugt haben, konnten Saskia und Greta gut punkten. “Ich hab schon gesagt am Anfang der Woche, als ich hörte: Oh, es ist eine Greta dabei, wusste ich, die Gretas sind immer gut”, merkt der Star-Designer an. Und so zog Greta auch an Saskia vorbei, die einen tollen zweiten Platz gemacht hat. Denn auch für Guido hat die 53-Jährige mit ihrem Look voll ins Schwarze getroffen und verdient gewonnen. Und das sogar mit fast voller Punktzahl. Herzlichen Glückwunsch, liebe Greta!

Ihr wollt Guidos Punktevergabe sehen? Dann schaut euch das Video an!

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

Ihr wollt euch alle Folgen aus Leipzig nochmal in voller Länge ansehen? Dann ab zu TVNOW! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert