MO - FR 15:00

Eine unvergessliche Woche!

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt Katharina zur Layering-Queen von Regensburg

Bei Guidos Punkten ist fast alles dabei
Bei Guidos Punkten ist fast alles dabei Das Layering-Finale von Regensburg 08:11

Diese „Shopping Queen“-Woche bleibt Guido ewig in Erinnerung

Eine unvergessliche „Shopping Queen“-Woche in Regensburg geht zu Ende. Die fünf Kandidatinnen hatten von Guido Maria Kretschmer die Aufgabe: „Beste Lage – kombiniere einen lässigen Look im angesagten Layering-Trend!“ bekommen. Dabei herausgekommen sind fünf außergewöhnliche und einzigartige Outfits. Zwar kann Guido diese Woche nicht nur Lob verteilen für die Looks, aber von unseren fünf herzlichen und lebensfrohen Kandidatinnen war er von Anfang an hin und weg.

Egal ob die Regensburger Ladys einen coolen Style kreiert haben oder dann doch etwas zu experimentierfreudig übers Layering-Ziel hinaus geschossen sind – unser Star-Designer findet für jede einzelne liebe Worte. Bei der Bewertung ist dann von „drei Punkten für drei Lagen“ bis hin zu fast perfekten neun Punkten fast alles. Oben im Video könnt ihr euch das ganze Finale ansehen. Am Ende kürt Guido Mittwochskandidatin Katharina zur neuen „Shopping Queen“ von Regensburg. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina! Und wie es in der nächsten „Shopping Queen“-Woche in Hamburg weitergeht, erfahrt ihr schon jetzt hier in unserer Vorschau.

Stimmt für eure Favoritin ab!

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!