MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer nimmt Giulia unter die Lupe

Halbitalienerin muss ihr Statement-Shirt finden

Die hübsche Halbitalienerin Giulia ist an Tag drei der "Shopping Queen"-Woche in Essen an der Reihe. Während Alina und Melly ihren Look zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!" bereits präsentiert haben, muss die 23-Jährige ihn noch finden. Vor dem großen Shoppingerlebnis nimmt Star-Designer Guido Marie Kretschmer seine Kandidatin im Style-Check unter die Lupe.

Guido wünscht sich ein richtiges Statement

Giulia aus Bochum ist 23 Jahre alt, 1,75 Meter groß und sie wiegt 70 Kilogramm. Die Halbitalienerin trägt Konfektionsgröße 38 und Schuhgröße 40. "Das ist wirklich ein süßes Mädel. Eine Italienerin wie sie im Buche steht", stellt Star-Designer Guido Maria Kretschmer begeistert fest. "Sie ist feminin und ihr gefällt es eine Frau zu sein."

Zwei ihrer "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen, Alina und Melly, hatten sich für T-Shirts mit lediglich einem Schriftzug entschieden. Guido will diesmal mehr: "Ich würde mich freuen, mal ein richtiges Statement zu sehen. Vielleicht auch mal ein politisches Statement." Der Star-Designer wünscht sich eine wirkliche Aussage von seiner Kandidatin Giulia. Was hat sie richtig berührt. Was hat das Statement mit ihrem Leben zu tun? Was findet sie ungerecht?

Wird Giulia einen weiblichen Look mit einem knackigen Statement finden? Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, ob ihr das gelingt, dann schaut bei TV NOW die komplette Sendung im Pre TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet