MO - FR 15:00

Die Studentin drückt mit Mode ihre Persönlichkeit aus

Shopping Queen: Karlsruhes Montagskandidatin Emely stellt sich vor

Fashion-Girl Emely stellt sich vor
Fashion-Girl Emely stellt sich vor Die Studentin liebt Stilbrüche 01:25

Bloß nicht langweilig! Emely liebt Stilbrüche

Dürfen wir vorstellen: Emely ist die erste Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Karlsruhe. Die 23-jährige Studentin macht gerade ihren Bachelor in Journalismus und Medienproduktion. Nebenbei ist Emely aber in der Welt der Mode zu Hause, denn sie arbeitet als Dessous-Verkäuferin. Ihren eigenen Stil beschreibt sie als „lässig-edgy und feminin-verspielt“ – also irgendwie von allem etwas, oder? Oh, ja! Emely liebt Stilbrüche und kombiniert gerne mehrere Richtungen in einem Look. Das klingt doch nach einer echten Fashionista!

Emely ist die erste „Shopping Queen“-Kandidatin, die auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto: „Mut zum Hut – präsentiere ein winterliches Outfit mit der trendigen Kopfbedeckung!“ geht. Die Hüte spendiert diese Woche übrigens Guido Maria Kretschmer. Welches Modell er wohl für Emely ausgewählt hat? HIER packt sie ihr Geschenk von Guido aus. Und oben im Video lernt ihr unsere Karlsruher Montagskandidatin noch besser kennen.

Montagskandidatin Emely im Style-Check

Guido erklärt den perfekten Stil für Emely
Guido erklärt den perfekten Stil für Emely "Genau das sollte sie machen" 00:51

Guido Maria Kretschmer erkennt schon auf den ersten Blick: Die zarte Emely ist „ein Elfenmädchen“. Emelys Schönheit und ihre schmale und kleine Statur machen diesen Typ Frau für unseren Star-Designer aus.

Und natürlich hat Guido auch direkt ein paar Tipps für Emely parat. Auf ein paar Dinge sollte die 23-Jährige seiner Meinung nach beim Shoppen nämlich aufpassen: „Nicht zu viel, nicht zu groß, nicht zuuu sexy“, warnt Guido. Was Emely stattdessen umso mehr schmeicheln würde, erklärt er hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lena wäre gerne mal auf dem Guidos Rotem Teppich

Ein Playmate startet am Montag

Lena wäre gerne mal auf dem Guidos Rotem Teppich