MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer wird Birgits Overknee-Look zu bunt

Was passt zu roten Overknee-Stiefeln?

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock muss Kandidatin Birgit ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check noch genauestens unter die Lupe.

Guido Maria Kretschmer: "Wir wollen's nicht übertreiben!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit sucht den perfekten Overknee-Look.
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit sucht den perfekten Overknee-Look.

Zunächst probiert die 47-Jährige ein schwarzes Kleid mit großen roten Punkten an und einer schwarzen Lederjacke an. "Die Jacke ist viel zu groß", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Das erkennt zum Glück auch die Verkäuferin sofort und holt Birgit eine kleinere Jacke. "Läuft doch", findet Guido.

"Gibt's denn die Jacke auch in Rot?", fragt Birgit. Das wäre für den Mode-Experten dann doch zu viel des Guten: "Wir wollen's nicht übertreiben!" Doch Birgit und Shopping-Begleitung Juliane hören Guidos Bedenken nicht: "Das wird sonst zu schwarz, wir wollten ja bunt." Der Mode-Experte ist da ganz anderer Meinung: "Ich finde das schon sehr bunt."

Immerhin die kleinere Lederjacke sitzt an der Taille und an den Schultern besser. Trotzdem ist Juliane von Birgits Outfit noch nicht überzeugt: "Ich würde gerne nochmal ein anderes Outfit sehen."

Ob Birgit noch einen besseren Look zu ihrem Overknee-Stiefel findet, der sowohl ihr als auch Guido gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft