MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido nimmt Dienstagskandidatin Sandra unter die Lupe

Sandra im Style-Check

Zweiter Tag, zweiter Style-Check der Bielefelder "Shopping Queen"-Runde. Am Dienstag versucht Kandidatin Sandra Guidos Motto "Ein Stoff für Königinnen – sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" perfekt umzusetzen. Bevor sich die Shopping-Thron-Anwärterin aber auf den Weg zum Einkaufen macht, wirft Guido im Style-Check noch einen prüfenden Blick auf Sandra.

Alles, nur kein Unterteil

Die 40-jährige Privatkundenberaterin ist 1,83 Meter groß und wiegt 91 Kilogramm. Damit trägt Sandra Kleidergröße 42 oder auch 44. Schuhe passen ihr in den Größen 42 und 43.

"Sehr weiblich, nur halt in Groß", stellt Guido Maria Kretschmer bei Sandras Anblick fest. Das sollte in seinen Augen aber kein Problem sein. Der Designer freut sich auf die anstehende Shopping-Tour und schwärmt von der Teilnehmerin. "Eine sehr sympathische Frau mit einer schönen Figur. Die wohnt geschmackvoll, die ist geschmackvoll und ein sehr netter Mensch", ist sich Guido jetzt schon sicher.

Von zwei Sachen rät der Modeexperte der 40-Jährigen allerdings ab: "Hose nicht, Rock nicht." Knapp, aber auf den Punkt. Damit stehen Guidos heutige No-Go's also fest. Ansonsten kann Sandra seiner Meinung nach Samt in allen Varianten tragen. "Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es aus dem Jackenbereich", überlegt Guido. Aber auch ein Top, Schuhe oder eine "Samt-Kappe" kann er sich vorstellen.

Ob Sandra beim Shoppen wohl ebenso vielfältig fündig wird? Schaut euch die Folge in voller Länge schon vorab bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eigener Raum für Angelinas Fashion

Traumhaft

Ein eigener Raum für Angelinas Fashion