MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido schwärmt im Style-Check von Freitagskandidatin Heidi

Guido ist begeistert von Kandidatin Heidi
Guido ist begeistert von Kandidatin Heidi Klassisch, lässig, international 00:34

Heidi shoppt am Tag fünf

Bevor Guido Maria Kretschmer am Freitag die neue "Shopping Queen" von Hamburg kürt, darf sich noch eine Kandidatin an seiner pikanten Wochenaufgabe versuchen. "Ein Bild für die Götter - verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" lautet das Hamburger Motto. Heidi, die fünfte im Shopping-Bunde, wird am letzten Tag nach einem passenden Outfit suchen. Zuvor stellt sie sich aber noch Guidos Style-Check.

Guido freut sich auf Heidi

Heidi ist 44 Jahre alt. Mit einer Körpergröße von 1,69 Meter und einem Gewicht von 56 Kilogramm trägt sie Kleidergröße 36. Schuhe wird sie beim Shoppen in Größe 38 suchen. 

Guido Maria Kretschmer verrät, dass er schon die ganze Woche auf "classy Heidi" hingefiebert hat. Die 44-Jährige "bringt so eine Lässigkeit und etwas Internationales mit", schwärmt Guido bewundernd von Wahl-Hamburgerin Heidi. Und natürlich hat der Modeexperte auch schon eine genaue Idee, was der letzten Kandidatin der Woche stehen könnte. Wenn er die Wahl hätte, würde Guido sich ein "langes, schmal geschnittenes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt" wünschen. Ziemlich konkrete Vorstellungen - ob Heidi ihm diesen Wunsch wohl erfüllen wird?

Seid ihr jetzt schon neugierig auf die letzte Shopping-Tour der Woche und das Hamburger Finale? Dann schaut euch die ganze Folge schon vorab in voller Länge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks

Top oder Flop?

Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks