MO - FR 15:00

Tag 5 in Flensburg: Lauras Catwalk-Auftritt

Shopping Queen: Guido sieht Laura mit ihrem Regen-Look ganz weit vorne

Guido ist begeistert von Lauras Regen-Look
Guido ist begeistert von Lauras Regen-Look Guido: "Es ist ein sehr süßer Style" 01:35

Guido: „Es ist ein sehr süßer Style“

Für unser Küken der Woche ging es am letzten Tag in Flensburg an die Herausforderung einen perfekten Regen-Look zum Motto: „Stylisch durch den Regen - Sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ zu finden. Laura hatte zu Beginn ihres Tages nur einen großen Wunsch an Guido Maria Kretschmer: „Bitte keine Gummistiefel!“ Doch unser Star-Designer musste die 20-Jährige leider enttäuschen. In ihrer It-Piece-Box befanden sich rote Gummistiefel, die sie in Szene setzen sollte. 

Doch auf dem Catwalk angekommen, scheint sich Laura mit ihren Gummistiefeln angefreundet zu haben. Sie kombiniert die regenfesten Schuhe mit einem schwarzen Lederkleid, einem karierten Blazer und einer roten Tasche. Guido Maria Kretschmer findet es super: „Es ist ein sehr süßer Style. Es steht ihr ausgesprochen gut. Das ist sehr jung und modern. Ich mag auch sehr diese Kombination aus dem gelben Streifen und dem rot in den Stiefeln. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit diesem Style ganz nach vorne rutscht.“ 

Lauras gesamten Look und ihren Catwalk-Auftritt gibt es oben im Video. 

Die Punkte für Lauras Look

Die sonst eher kritischen Flensburger Mädels sind von Lauras Look diesmal richtig begeistert. „Du siehst mega jung und frisch aus. So wie ich mir dich gewünscht habe“, lobt Derya. Für die anderen hat sie das Motto total erfüllt. Bei einem einzigen Kritikpunkt sind sich aber alle einig: Der silberne Schmuck passt nicht ganz zu den goldenen Applikationen der Tasche. Die gesamte Punktevergabe der anderen Kandidatinnen gibt es hier im Video zu sehen. 

Derya: "Du siehst mega jung und frisch aus!"
Derya: "Du siehst mega jung und frisch aus!" Die Punkte für Lauras Style 02:06

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt