MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido stellt hohe Erwartungen an Donnerstagskandidatin Karo

Sie muss Guidos Vorstellungen erfüllen
Sie muss Guidos Vorstellungen erfüllen Karo im Style-Check 00:40

Auf in den Style-Check

Tag Nummer vier in Darmstadt startet mit Kandidatin Nummer vier vor Guidos Style-Check-Linse. Karoline, genannt Karo, stellt sich dem prüfenden Blick des Designers, bevor sie mit ihrer Schwester Jenny in den pinken Shoppingbus hüpfen und Richtung Darmstädter Shoppingmeile düsen darf.

Karo hat sich viel vorgenommen

Karo ist 29 Jahre alt und 1,57 Meter groß. Dabei wiegt sie 62 Kilogramm und trägt Kleidergröße 36. Ihren selbsternannten Schuhtick lebt sie mit allen erdenklichen Modellen ebenfalls in Größe 36 aus.

Schon an Tag 1 hat Karo, die "süße, süße Maus", Guido Maria Kretschmer verzaubert. Er lobt, dass die 29-Jährige viel ausprobiert, sich sogar selber Kleider anfertigen lässt und daher beim Shoppen jede Menge Möglichkeiten hat, sich zu stylen. Wofür, das weiß Karo übrigens schon ganz genau. Mit Guidos Motto "Summer Beats - treffe mit deinem Festival-Outfit den richtigen Ton!" im Gepäck will sie einen Look für das kalifornische "Coachella" Festival finden. 

Bei dieser Ankündigung hat unser Modeexperte sofort eine ganz klare Vorstellung im Kopf. "Da sind die Superstars am Start", weiß Guido. "Das 'Coachella' ist eines der Hipsten und da wird auch Mode ganz groß geschrieben", so der Star-Designer. Er erwartet "genau den Festival-Style" von Karo und hat damit ziemlich hohe und konkrete Erwartungen an die Donnerstagskandidatin. "Den Style muss sie erfüllen", setzt Guido schon jetzt voraus.

Ob Karo das gelingt? Schaut euch die aktuelle Folge noch vor TV-Ausstrahlung im Pre-TV bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage