MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido verkündet das Motto in Düsseldorf

Die Kandidatinnen lernen sich bei Pia kennen

Mediaberaterin Pia begrüßt am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf die Konkurrentinnen Sabine, Anna, Sarah und Rosita in ihrer Wohnung. Angeregt diskutieren sie über mögliche Mottos.

Das Motto "Bleistiftrock" kommt nicht so gut an

"Ich bin kein Fan von Denim", verrat Pia. Anna dagegen mag nicht gerne Kleider. Die 22-Jährige hätte lieber ein "Bling-Bling-Motto. Pompös sollte es auf alles werden, dass wünscht sie sich von Herzen.

Guido Maria Kretschmer spannt die Teilnehmerinnen nicht länger auf die Folter und verkündet per Videobotschaft das Mode-Thema der Woche: "Rockstar – setzte sich mit deinem neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" An der Reaktion der Kandidatinnen ist abzulesen, dass das Modethema rund um einen knallengen Rock nicht so besonders gut ankommt.

Pia hat keinen Plan

"No Go", platzt es aus Sabine schockiert heraus. Anna zieht skeptisch ihre Augenbrauen hoch und Pia schaut etwas ratlos in die Runde. Sie aber muss als Erste ihren Look shoppen gehen. Einen Plan hat die Medienberaterin trotzdem noch nicht. Sarah hakt nach: "Hast du noch keine Style-Idee?" Nein, hat Pia nicht. Vielleicht kann Shoppingbegleitung Amal ihrer Freundin ein paar Tipps geben.

Wird Pia ihren Look zum Thema Bleistiftrock finden?

Vielleicht wollt ihr jetzt schon wissen, wie die 27-Jährige auf dem Laufsteg aussehen wird. Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch die Sendung bereits jetzt anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz