MO - FR 15:00

Vielleicht liegt's ja am Namen!

Shopping Queen: Guido wird zum größten Fan von Katrins Shoppingbegleiter Frank

Guido: "Ich liebe den Frank!"

Guido Maria Kretschmer kriegt sich kaum noch ein vor Entzückung. Der Grund dafür ist Frank. Aber nicht etwa Guidos geliebter Mann Frank, sondern Katrins Frank. Mit dem hat Erfurts Freitagskandidatin nämlich einen echten Ausnahmeshoppingbegleiter dabei, wie ihr im Video sehen könnt.

Kaffee to go - aber mit Stil!

Frank unterstützt am letzten Tag der Erfurter "Shopping Queen"-Woche seine gute Freundin Katrin. Und für diesen Job hätte Katrin nun wirklich keinen Besseren auswählen können, wenn wir Guido fragen. Denn Frank berät nicht nur beim Shoppen, passt auf die Kohle auf und behält die Zeit im Blick. Nein, Frank umsorgt seine "Shopping Queen"-Anwärterin, wo er nur kann. So einen Shoppingbegleiter wie Frank gibt es wirklich nicht alle Tage! Da wird Guido prompt zu seinem größten Fan. 

Wer zaubert auch schon mitten im Regen an der Straßenecke zwei Porzellankaffeetassen inklusive Untertassen aus der Tasche und serviert mal eben unterm Regenschirm einen heißen Kaffee aus der Thermoskanne? Frank natürlich! Schließlich hat er erstens mitgedacht, womit er im Shoppingstress für eine kurze Verschnaufpause sorgen kann, ist zweitens bestens darauf vorbereitet und hat drittens so ein gutes Zeitmanagement, dass für dieses mehr oder weniger gemütliche Kaffeepäuschen auf der Straße auch definitiv genügend Zeit ist. So einen Shoppingbegleiter wünscht sich doch jeder!

Katrin im Style-Check

Bevor Katrin und Frank ihre große Shoppingtour angetreten haben, stand noch Guidos Style-Check auf dem Programm. Wie es sich gehört, hat unser Star-Designer Kandidatin Katrin ganz genau unter die Lupe genommen und dabei sogar schon einen ziemlich konkreten Wunsch geäußert. Welche Art von Look Guido sich an der 50-Jährigen wünschen würde, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"