MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido wundert sich über Isoldes Oberweite

"Die besteht ja nur aus Busen"
"Die besteht ja nur aus Busen" Top betont Isoldes Vorbau 00:51

Isolde sucht das perfekte "Plissee"-Outfit

"Shopping Queen"-Kandidatin Isolde hat sich in der Umkleide ein mögliches Outfit zum Motto "Plissee" ausgesucht und angezogen. Ihre Vorstellung: Die grauglänzende Falten-Hose soll durch ein schwarzes Lurex-Oberteil mit Rollkragen und eine schwarze Lederjacke zum perfekten Look werden. Doch kaum ist die 57-Jährige aus der Umkleide raus, legt ihre Tochter schon Hand an.

"Die besteht ja nur aus Busen!"

Natascha schüttelt den Kopf, als sie ihre Mutter in der zu engen Lederjacke aus der Kabine kommen sieht. "Du darfst sie nicht zumachen", lacht sie und öffnet den Reißverschluss. Doch Mama Isolde sieht immer noch nicht zufrieden aus. Die Jacke scheint nicht das Problem zu sein – es ist das Oberteil. Isolde fühlt sich unwohl: "Das Oberteil nicht. Nein, definitiv nicht."

Dem kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur zustimmen: "Das macht den Busen noch größer. Das sehe ich jetzt erst - die besteht ja nur aus Busen. Das Teil tut nichts für sie." Dem Modemacher gefällt zudem die Hose nicht. "Die hat etwas von Jogginghose und 'Arsch frisst Hose' ist es auch noch", mäkelt er rum.

Doch es kommt noch schlimmer. Natascha rät ihrer Mutter zu einem bauchfreien Top. Prompt krempelt Isolde das Oberteil um. Obwohl die Brust jetzt noch mehr in den Vordergrund rückt, scheint Isolde sich zu gefallen. "Bauchfrei, ja. Da hat Natascha recht", freut sie sich.

Wird Isolde Guidos Ratschläge annehmen?

"Freunde, hat die Busen", staunt Guido, um dann den gutgemeinten modischen Zeigefinger zu heben: "Frauen, die viel Vorderbau haben, sollten keine Rollkragen anziehen." Und der Modemeister fügt noch einen Mode-Tipp hinzu: "Ein bisschen Dekolletee hilft immer." Ob Isolde das umsetzen wird? Die Frau hat ihren ganz eigenen Kopf und macht wahrscheinlich eh was sie will.

Neugierig auf die modische Umsetzung von Isolde? Dann schnell zu TV NOW. Denn im Pre TV könnt ihr die heutige Sendung schon jetzt anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!