MO - FR 15:00

Iryna folgt beim Shoppen immer ihrem Herzen

Shopping Queen: Hamburgs Dienstagskandidatin Iryna stellt sich vor

Shoppen ist für Iryna eine Herzensangelegenheit
Shoppen ist für Iryna eine Herzensangelegenheit Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor 01:19

Hamburgs Motto ist wie gemacht für Iryna

Am zweiten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Hamburg steht Kandidatin Iryna im Mittelpunkt. Die 34-Jährige ist verheiratet, Mama von drei Kindern und arbeitet normalerweise in einer Bank – im Moment ist sie aber gerade in Elternzeit. Iryna liebt die Mode über alles. In ihrem Ankleidezimmer wimmelt es nur so von luxuriösen Kleidern, Designerhandtaschen und ganz viel Stil!

Das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche ist da wie gemacht für Iryna: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ lautet die Shoppingaufgabe der Ladys aus dem Norden. Und dafür steht ihnen sogar ein Joker zur Verfügung. Wenn sie sich die Herausforderung zutrauen, können die Kandidatinnen eine Stunde Shoppingzeit gegen 200 Euro mehr Shoppingbudget eintauschen. Ob Iryna das macht, bleibt noch ein Geheimnis. Warum sie beim Shoppen aber immer auf ihr Herz hört und darin ihre große Chance auf die Krone sieht, verrät sie uns oben im Video.

Iryna im Style-Check

Guido nimmt Iryna im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Iryna im Style-Check unter die Lupe "Ihre Herausforderung wird sicher das Budget" 00:38

Bevor Iryna shoppen geht, nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe. Die 34-Jährige „hat Geschmack“ – daran besteht für unseren Star-Designer gar kein Zweifel. Irynas Herausforderung sieht Guido woanders. Er befürchtet, dass das begrenzte Budget vielleicht zur Schwierigkeit für Iryna werden könnte.

Ganze Folgen Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nele wohnt in einer Zigarettenfabrik

Den Start macht eine Influencerin

Nele wohnt in einer Zigarettenfabrik