MO - FR 15:00

Kerstins Stil ist vielseitig und wild

Shopping Queen: Hamburgs Dienstagskandidatin Kerstin stellt sich vor

Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor
Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor Das ist Kerstin! 01:06

Harley oder High Heels? Kerstin liebt beides!

Am zweiten Tag unserer Hamburger „Shopping Queen“-Woche ist Kandidatin Kerstin an der Reihe, einen stylischen Leggings-Look zu finden. Der 55-Jährigen macht niemand so schnell was vor. Kerstin liebt heiße Party-Looks mit High Heels genauso sehr wie die wilde Lederkluft, in der sie auf ihre Harley steigt. Kerstin in eine Schublade stecken? Das ist unmöglich!

Kerstin arbeitet bei ihrem Mann in der Tischlerei. „Aber nicht als Tischlerin“, erklärt sie, „ich mache da den Bürokram.“ Unser Modeexperte Guido erkennt beim Blick in Kerstins maßgefertigten Kleiderschrank sofort: „Die hat Geschmack.“ Welche vielseitigen und extravaganten Teile sich hinter den Türen verstecken und wie Kerstins absoluter Fehlkauf aussieht, erfahrt ihr oben im Video.

Kerstin im Style-Check

Guido nimmt Kerstin im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Kerstin im Style-Check unter die Lupe "Sie ist eine Top-Frau" 00:44

Guido Maria Kretschmer ist kaum noch zu halten: „Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf ihren Style“, so unser Star-Designer im Style-Check mit Kerstin. „Das ist eine Top-Frau“, schwärmt er von der 55-Jährigen.

Guido meint, dass Kerstin „einen Look hat, der sich gut entwickelt hat“. „Es ist wichtig zu wissen, wer man ist“, so Guido und genau das bringt die Hamburger Dienstagskandidatin auch mit. Im Video bekommt ihr alle Style-Check-Infos über Kerstin.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz