MO - FR 15:00

Tag 2 in Hamburg: Manuelas Look

Shopping Queen: Hamburgs Dienstagskandidatin Manuela im sportlich-schicken Pastell-Look

Guido hätte sich Manuelas Look weniger "madamig" gewünscht
Guido hätte sich Manuelas Look weniger "madamig" gewünscht "Es hat Stärken und zwei, drei kleine Schwächen" 01:48

So hätte Guido Manuelas Look noch cooler aufgepimpt

Laufsteg frei für unsere Hamburger Dienstagskandidatin! Manuela hat am zweiten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche einen Look zum Motto „Heiter bis cremig – überzeuge mit einem Sommerlook in Pastelltönen!“ geshoppt. Und der wird jetzt natürlich standesmäßig auf dem Catwalk präsentiert! Manuela hat sich für ein zweiteiliges Kostüm in Bouclé-Optik entschieden, das zartes Rosa, Grau und Creme mit leuchtendem Gelb vereint. Dazu kombiniert die 49-jährige Hebamme eine Perlenkette, eine kleine rosa Handtasche und ebenfalls pastellrosafarbene Sandaletten. Und was sagt Guido Maria Kretschmer zu diesem Outfit?

„Ich finde, es hat Stärken und es hat auch Schwächen“, so unser Star-Designer. „Auf jeden Fall ein schöner, sportlicher, jugendlicher Look, der gut zu ihr passt“, meint Guido. Er hätte jedoch auf die seiner Meinung nach „madamigen“ Accessoires verzichtet. Wodurch Guido High Heels und Perlenkette ersetzt hätte, um Manuelas Look noch cooler zu machen, erklärt der Modeexperte im Video.

Die Punkte für Manuelas Look

Nadina traut ihren Augen kaum: Manuela hat ihrer Meinung nach doch tatsächlich ein Outfit geshoppt, das wie für sie gemacht ist! Nur mit den Farbakzenten in Manuelas Kostüm tut sich die Konkurrentin schwer.

Was Nadina und die anderen Hamburger Kandidatinnen an Manuelas Look auszusetzen haben und wie viele Punkte sie vergeben, erfahrt ihr unten im Video.

So bewertet die Hamburger Mädels Manuelas Look
So bewertet die Hamburger Mädels Manuelas Look "Das ist wie für dich gemacht" 04:55

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg