MO - FR 15:00

„Mädels, zieht euch warm an!“

Shopping Queen: Hamburgs Freitagskandidatin Petra stellt sich vor

Petra macht den anderen Kandidatinnen eine Kampfansage
Petra macht den anderen Kandidatinnen eine Kampfansage Hamburgs Freitagskandidatin stellt sich vor 01:19

Petra macht eine Shopping-Kampfansage

Endlich ist Petras Tag! Die letzte Einkaufstour unserer „Shopping Queen“-Woche in Hamburg tritt die 51-Jährige an. Petra ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und arbeitet als Immobilienmaklerin. Auch für sie geht es auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ Und schon bevor es überhaupt losgeht, macht Petra den anderen vier Ladys der Woche eine Kampfansage: „Mädels, zieht euch warm an!“

Ob Petra bei der Frage nach dem Joker wohl genauso mutig sein wird? Star-Designer Guido Maria Kretschmer bietet den Kandidatinnen diese Woche nämlich einen Deal an: Wenn sie wollen, bekommen sie 200 Euro mehr Budget. Dafür müssen sie dann aber eine Stunde Shoppingzeit abgeben. Diese Entscheidung will gut überlegt sein!

Petra im Style-Check

Guido hofft auf ganz viel Mut von Petra
Guido hofft auf ganz viel Mut von Petra "Je exzentrischer, desto besser!" 00:33

Im Style-Check vor dem Shoppen nimmt Guido Maria Kretschmer Petra ganz genau unter die Lupe. Der Mode-Experte hat klare Vorstellungen von einem idealen Look für die 51-Jährige. „Ich würde ihr empfehlen, Gas zu geben“, so Guido. Je exzentrischer ihr Look wird, desto besser würde es ihm gefallen. Alle Style-Check-Infos zu Petra gibt es hier im Video zu sehen.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen