MO - FR 15:00

Auf Carolina wartet eine modische Herausforderung

Shopping Queen: Hamburgs Montagskandidatin Carolina stellt sich vor

Carolina liebt es minimalstisch & skandinavisch
Carolina liebt es minimalstisch & skandinavisch Hamburgs Montagskandidatin stellt sich vor 01:20

Wird aus Scandi-Girl Carolina eine Drama Queen?

Carolina ist eigentlich alles andere als eine Drama Queen. Die 30-Jährige liebt es minimalistisch und skandinavisch – das fällt schon beim allerersten Schritt in ihre Wohnung auf. Hier lebt die Montagskandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Hamburg mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen kleinen Hündin Ida. Carolina ist freie Journalistin und Online-Redakteurin und träumt zusammen mit ihrer besseren Hälfte davon, eines Tages nach Schweden auszuwandern.

Von ihrer nordischen Reduziertheit muss sich Carolina allerdings verabschieden – zumindest für einen Tag. Denn bei „Shopping Queen“ in Hamburg dreht sich diese Woche alles um absolute Eyecatcher und große Roben. Das Motto lautet nämlich: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ Ob Scandi-Girl Carolina das gelingen wird? Guido Maria Kretschmer hat trotz Carolinas Vorliebe für schlichte Styles keinen Zweifel daran, wir ihr im Video oben hören könnt.

Carolina im Style-Check

Guido nimmt Carolina im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Carolina im Style-Check unter die Lupe "Sie möchte alles richtig machen" 00:39

Carolina ist „gescheit und hat einen Plan“, so viel ist sicher – zumindest für Guido Maria Kretschmer. Er macht sich eigentlich überhaupt keine Sorgen um Mode-Fan Carolina. Es sei denn, sie will es zu gut machen. Dann könnte Guido sich vorstellen, dass Carolinas Perfektionismus vielleicht sogar ein Hindernis werden könnte.

Hier im Video nimmt unser Star-Designer die 30-Jährige genau unter die Lupe. Alle Style-Check-Infos über Carolina erfahrt ihr dort.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode

Kerstin stellt sich vor

Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode