MO - FR 15:00

Ein bisschen chaotisch, aber furchtbar sympathisch

Shopping Queen: Hamburgs Montagskandidatin Hanna stellt sich vor

Hamburgs Montagskandidatin stellt sich vor
Hamburgs Montagskandidatin stellt sich vor Das ist Hanna! 00:54

Hanna hat einen Schrankhüter, den wohl jeder kennt

Dürfen wir vorstellen: Hanna ist unsere fröhliche Montagskandidatin der neuen „Shopping Queen“-Woche in Hamburg. Eigentlich kommt die 39-Jährige aus Flensburg. Jetzt arbeitet sie aber in der schönen Hansestadt an Elbe und Alster in der Personalabteilung eines Unternehmens und sorgt dort dafür, dass es rund 80 Mitarbeitern pudelwohl geht. 

Hanna lebt mit ihrem Freund zusammen und gewährt uns einen Einblick in ihre hübsch eingerichteten, gemütlichen vier Wände. Und dabei dürfen wir natürlich auch einen Blick in Hannas Kleiderschrank werfen. Hier hortet Hanna nämlich den ein oder anderen Schrankhüter, den wir wohl alle kennen: Das letzte Sale-Schnäppchen, bei dem Hanna aufgrund des unfassbar hohen Rabatts einfach zuschlagen musste. Na, klar! Und dann versauert das Teil mit dem Super-Spar-Preisschild für immer in den Untiefen des Schranks ... Im Video oben lernt ihr die sympathische Hanna noch besser kennen.

Hanna im Style-Check

Guido schließt Hanna sofort ins Herz
Guido schließt Hanna sofort ins Herz "Die ist süß und hat viel Humor" 00:20

Bevor es für Hanna zum Shoppen geht, wird sie natürlich erstmal im Style-Check unter die Lupe genommen. Dabei kann Guido Maria Kretschmer aber nur schwärmen für die 39-Jährige. Natürlich kann sie mit ihren tollen Maßen „alles machen“, so Guido. 

Und noch dazu „ist Hanna süß, hat sehr viel Humor und ich glaube, dass sie vielen Frauen aus der Seele spricht“, meint Guido. Er hat Hanna schon jetzt in sein Herz geschlossen. Im Video erfahrt ihr Hannas Style-Check-Infos.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Konkurrentinnen sind sich absolut einig

Die Punkte für Desis Look

Die Konkurrentinnen sind sich absolut einig