MO - FR 15:00

Dortmunds Donnerstagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Hannah bezeichnet sich selbst als Chaos Queen

"Chaos Queen" Hannah stellt sich der Herausforderung
"Chaos Queen" Hannah stellt sich der Herausforderung Dortmunds Donnerstagskandidatin 00:49

Wird aus Chaos Queen Hannah Dortmunds neue „Shopping Queen“?

Tag 4 in Dortmund kann kommen! Kandidatin Hannah steht in den Startlöchern und will das perfekte Outfit passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ finden. Die 21-Jährige studiert soziale Arbeit und erzählt uns lachend: „Ich komme eigentlich aus Castrop-Rauxel. Aber das kennt keine Sau, deswegen bin ich auch bei ‘Shopping Queen’ in Dortmund dabei. Da gehe ich sowieso immer gerne shoppen.“

Dortmunds Shopping-Hot-Spots kennt Hannah also. Dann läuft hoffentlich nichts mehr schief bei der „Chaos Queen“. So bezeichnet sich Hannah nämlich schmunzelnd selbst. Ihre große Leidenschaft ist übrigens Make-up. Sie liebt es, sich selbst und ihre Freundinnen zu schminken. Am allerliebsten würde Hannah auch mal bei Guido den Pinsel schwingen. Was sie aus unserem Star-Designer zaubern würde, verrät sie oben im Video.

Der Style-Check mit Hannah

Hannah macht im Style-Check eine richtig gute Figur
Hannah macht im Style-Check eine richtig gute Figur Guido: "Da gibt es viele Möglichkeiten" 00:36

Guido Maria Kretschmer ist hin und weg von Hannah. „Ich mag ihren jungen, wilden und unkonventionellen Look“, so der Modeexperte. Hannahs Individualität und ihr ganz eigener Stil imponieren Guido. Fehlt also nur noch ein umwerfender Look im Material-Mix! Alle Style-Check-Infos über Hannah erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel