MO - FR 15:00

Shopping Queen: Heike aus Regensburg präsentiert ihren Flip Flop-Look auf dem Catwalk

Guido: "Der Flip Flop ruiniert den Look"
Guido: "Der Flip Flop ruiniert den Look" Heike auf dem Catwalk 01:22

Guido findet den Look gut - die Flip Flops aber nicht

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg präsentiert Heike ihren Look zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer ist die Sache klar: "Cooler Look, frischer Look. Aber die Flip Flops sind genau die Falschen."

Guido: "Der Flip Flop ruiniert den Look"

In einem geblümten Kleid mit magentafarbener Stola und schicker Sonnenbrille präsentiert sich Heike auf dem Catwalk. Dazu kombiniert sie eine weiße Tasche und natürlich die vom Motto vorgegebenen Flip Flops.

Doch ausgerechnet die passen nicht zum Rest des Outfits, befindet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Heikes Outfit gefällt ihm zwar sehr gut, aber "der Flip Flop ruiniert den Look", ist sein eindeutiges Fazit. Der Mode-Experte hätte es anders gemacht: "Die Flip Flops hätten weiß sein können, dann wäre es perfekt gewesen. Mit einem anderen Schuh würde sie gleich ganz anders aussehen. Ihr Look ist eben nicht gemacht für Flip Flops."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Britta gerät so langsam in Zeitnot

Keine Shorts, keine Schuhe, NICHTS!

Britta gerät so langsam in Zeitnot