MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Düsseldorf

Shopping Queen: Heike war 2 Jahre lang nicht shoppen

Guido staunt nicht schlecht über Heikes Shopping-Verzicht

Natürlich ist der eigene Shoppingtag für jede einzelne Kandidatin von "Shopping Queen" eines der Highlights der ganzen Woche. Für Düsseldorferin Heike hat ihre Einkaufstour aber eine noch viel größere Bedeutung. Die 35-Jährige verrät nämlich: "Ich war seit zwei Jahren gar nicht mehr private Kleidung kaufen." Wow! Da ist sogar Guido Maria Kretschmer beeindruckt. Nach sage und schreibe zwei Jahren begibt sich Heike am fünften Tag unseres Single-Specials also wieder zum Shoppen. Und dabei kann sie nicht nur Guidos Krönchen ergattern, sondern noch dazu ein Date in der VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" gewinnen. 

Was Heikes Konkurrentinnen wohl zu ihrer langen Shoppingabstinenz sagen und warum Heike so lange aufs Shoppen verzichtet hat? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Heike im Style-Check

Heike stellt sich vor

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

Wer im Finale vom "Shopping Queen" Single-Special nicht nur die Krone, sonderna auch das Valentinstagsdate bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" gewinnt? Das erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"