MO - FR 15:00

Was für ein Auftritt

Shopping Queen: Heiß, heißer, Patricia - Sie bringt den Catwalk zum Glühen

Der Wow-Effekt setzt ein

Dass Patricias Herz für Mode brennt, hat sie spätestens jetzt bewiesen. Mit ihrem durchsichtigen Oberteil lässt die Kandidatin ziemlich tief blicken. Doch daran stört sich keiner - ganz im Gegenteil. Denn das eigentliche Problem liegt etwas weiter unten...

Guido: „Das ist sexy, trotzdem ist es nicht ordinär“

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Patricias Umsetzung zum Motto „Mädelsabend deluxe - Style dich für einen heißen Abend mit den SixxPaxx!“. Ihr Outfit sei dem Anlass entsprechend. Doch der Mode-Designer findet auch einen Haken an dem Look. „Ich bin kein Fan von der grünen Hose“, kommentiert er. Was den Modeexperten zu dieser Einschätzung bringt, erfahrt ihr in dem Video.

Patricia im Vorher-Nachher-Vergleich

Tanja: „Hot, hot, hot"

Julia-Natalie kann Guidos Aussage nur zustimmen. Die khakifarbene Hose ist auch nicht so ganz ihr Fall. Doch mit dem Rest scheint sie durchaus zufrieden zu sein: „Was ich sehr gewagt finde, ist das Durchsichtige – aber das ist auch genau mein Stil", kommentiert sie den Look. Janina vermisst große Statement-Ohrringe und auch Renate wird mit der kurzen Hose nicht ganz warm. 

Wie Patricias Chancen auf den Sieg stehen, erfahrt ihr in dem Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel