MO - FR 15:00

Vorschau Tag 4 in Dresden

Shopping Queen: Hektik in Dresden! Conny legt ein krasses Tempo vor

Zwei aufgeregte Mädels in Shopping-Laune

Die letzte Kandidatin der Dresdner Woche macht sich auf, um ein Outfit zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" zu finden. Conny ist mit ihrer Shoppingbegleitung Nadine unterwegs und ab geht's in den ersten Laden.

Schon zu Beginn der Tour bricht allerdings Hektik aus, obwohl die Uhr gerade erst angefangen hat zu laufen. "Wir sind aufgeregt und haben nicht viel Zeit", erklärt Nadine. Ein schwarzer Schnürboot wird in Windeseile anprobiert, doch der gefällt Guido Maria Kretschmer gar nicht: "Ich bin absolut dagegen. Aber das heißt gar nichts." Ob Conny mit diesem Tempo ihr Outfit nach einer Stunde zusammen hat?

Conny im Style-Check

Conny liebt Mode und hat jede Menge Klamotten im Schrank. Das könnte ihr bei "Shopping Queen" zu Gute kommen. Guido "mag dieses Individuelle, was sie hat". 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"

Sinja auf dem Catwalk

Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"