MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hochsommer statt "Endless Summer" - Annette macht einen sonnigen Auftritt

Endlich! Annette hat eine Entscheidung getroffen

Annette strahlt mit der Sonne auf dem "Shopping Queen"-Catwalk förmlich um die Wette. Und damit ist dann auch klar, für welches Hemdblusenkleid sich unsere Kölner Mittwochskandidatin am Ende entschieden hat. Beim Shoppen fiel das der 40-Jährigen nämlich ganz und gar nicht leicht und sie tütete kurzerhand einfach zwei ganz unterschiedliche Kleider ein. Was sagt wohl unser Modeexperte Guido Maria Kretschmer: Hat Annette die richtige Wahl für ihren großen Auftritt getroffen?

Mit diesem Look bleibt der Sommer für immer

Annette hat sich für ihr kurzes, leuchtend gelbes Hemdblusenkleid aus einem sommerlich leichten Leinenstoff entschieden. Das lange, bunt geblümte Kleid dagegen muss sein Dasein in Annettes großer Beach-Bag fristen. Zu ihrem knalligen Favoritenkleid kombiniert die 40-Jährige eine lange Muschelkette mit bunten Troddeln, braune Espadrilles, einen Strohhut und eine pinke Sonnenbrille. Eins steht bei diesem Look zumindest fest: Viel mehr Sommer geht kaum noch. Ihre Mottoaufgabe "Endless Summer - zeige mit deinem neuen Hemdblusenkleid, dass für dich der Sommer niemals endet!" hat Annette also definitiv erfüllt. 

Dass sie noch dazu mit dem kurzen Kleid ihre Beine zeigt, freut unseren Star-Designer ganz besonders. "Ich find's toll, dass sie damit fein ist", lobt Guido. Ein bisschen Kritik muss er dann allerdings auch loswerden. "Ich bin kein Fan von den Schuhen. Ich finde die Tasche nicht gut dazu. Ich finde, die Kette ist zu viel. Ich finde den Hut auch nicht so toll", zählt Guido auf. Alles zusammen ist es für den Modeschöpfer dennoch "irgendwie ein Look".

Wie Annettes Konkurrentinnen ihr sonniges Kleid gefällt, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch