MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hoppla! Swantje läuft beim Shoppen ihrer Mama über den Weg

Mini-Meeting auf dem Bürgersteig

Huch, wen haben wir denn da! Auf dem Weg ins nächste Geschäft hüpft Swantje eilig aus dem Shoppingbus und damit geradewegs vor die Füße ihrer Mama. Was für eine schöne Begegnung zwischendurch! Zuvor hat Lübecks Donnerstagskandidatin Swantje nämlich erzählt, dass ihre Mama sie liebend gerne als Shoppingbegleitung unterstützt hätte. Selbstlos wie Mamas aber eben sind, hat Birgit Swantjes bester Freundin den Vortritt gelassen. Als Guido Maria Kretschmer Swantjes sympathische Mama im Regen auf dem Fußweg stehen sieht, würde unser lieber Star-Designer aber am liebsten eine Ausnahme machen und Birgit mit in den Bus schmuggeln. Geht leider nicht, Guido! Immerhin kann sich Swantje jetzt aber noch mal fix eine Portion Mama-Motivation für den Rest der Shoppingtour abholen und Mama Birgit kann mal eben den Shopping-Zwischenstand abfragen. Der ist allerdings gar nicht mal so erfreulich, wie ihr im Video seht!  

Swantje im Style-Check

Style-Check gefällig? Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat morgens hohe Erwartungen an Swantjes Look gestellt. Unter welcher Bedingung er sich sogar jetzt schon vorstellen kann, dass Swantje sich die Shoppingkrone sichert, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto