MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Berlin

Shopping Queen: "Ich finde das toll!" Guido versteht Olgas Zweifel nicht

Unzufriedenheit trotz Riesen-Auswahl

Es könnte so einfach sein! Berlins Dienstagskandidatin Olga hat gleich im ersten Laden einen leuchtend gelben Mantel gefunden - genau das richtige erste Teil zum Motto: "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" Im nächsten Laden angekommen, erwarten Olga dann gleich mehrere Kombinationsmöglichkeiten. Guido Maria Kretschmer ist begeistert und würde sofort zuschlagen. Olga dagegen hadert mit sich und jedem einzelnen Look. Ein Shopping-Dilemma!

Olga macht Guidos Outfit-Träumen einen Strich durch Rechnung

Ein Oversize-Pullover in kräftigem Senfgelb und dazu ein schwarzer Bleistiftrock. Oder eine grün und gelb gemusterte Bluse zum Rock und ein sonnengelber Taillengürtel darauf. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von den Outfits, die Olga zu ihrem strahlend gelben Mantel anprobiert.

"Ich finde das toll. Ich würde die Bluse nehmen. Ich finde die schön", jubelt Guido und sieht Olga in dieser Kombi vermutlich schon über den Laufsteg schweben. Doch Olga hat ihren eigenen Kopf und eine ganz bestimmte Vorstellung vom perfekten Look ganz in gelb. Aber ob sie den in der verbleibenden Zeit noch findet?

Olga im Style-Check

Guido Maria Kretschmer setzt große Hoffnungen in Olga. "Ich finde, dass die Geschmack hat", lobt unser Modeexperte im Style-Check am Morgen. Außerdem findet Guido die 48-jährige Olga "sehr interessant" und traut ihr viel "Kraft zum Experimentieren" zu.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"

Sinja auf dem Catwalk

Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"