Shopping Queen: Ilona präsentiert lächelnd ihren Look
Kein Haarstyling und schlecht lackierte Fingernägel
Ilona hat sich ein passendes Outfit zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" geshoppt. Leider hat sich die 32-Jährige mit der Zeit ein wenig vertan. Und so gab's kein Haarstyling und die Nägel lackierte sich die "Shopping Queen"-Kandidatin, in Gemeinschaftsarbeit mit ihrer Mutter, selber. Die Umsetzung ist den beiden nicht so richtig gelungen.
Ilona könnte im Karneval "als Wahrsagerin" gehen
Ilona lächelt, als sie auf den Laufsteg tritt. Der lange, bunte Seidenrock in herbstlichen Farben schwingt bei jedem Schritt fröhlich mit. Dazu trägt die Lehrerin eine weiße Spitzenbluse und Stiefel mit Fransen. Ins offene Haar hat sie sich ein Tuch gebunden. Hübsche Ohrringe, Goldschmuck und eine gehäkelte kleine (Kultur)-Tasche machen das Ganze rund.
Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet erst nach zwei, drei Anläufen die richtigen Worte: "Ich finde den Rock gar nicht schlecht." Der sei schon sehr Hippie. Manche würde so etwas sogar im Karneval tragen. "So als Wahrsagerin", frotzelt er. So ganz überzeugen kann den Modemacher der Look offenbar nicht. Anderseits findet Guido gut, dass seine Kandidatin "ein bisschen schräg ist".
Für Ilona könnte es eng werden
Im Vorher/Nachher-Vergleich schneidet Ilona gar nicht so schlecht ab. "Ihr Gesicht gefällt mir am Abend mit dem Lippenstift besser. Das ist so ein bisschen akzentuierter", lobt Guido. Die schlecht lackierten Nägel sind für ihn auf jeden Fall "ziemlich verrückt." Der Modemeister ist gespannt, wer "das Ding hier gewinnt". Für Ilona könnte es eng werden, schätzt er fügt aber noch hinzu: "Man weiß ja nie wie's kommt."
Catwalk verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette Sendung kostenlos anschauen.