MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Im Style-Check hat Guido keine Zweifel an Aylins Shopping-Erfolg

Guido: "Um Aylin mache ich mir keine Sorgen"
Guido: "Um Aylin mache ich mir keine Sorgen" Das könnte sich noch ändern 00:29

Aylin im Style-Check

Es ist Montagmorgen in Bielefeld - das ruft doch nach dem ersten Style-Check einer neuen "Shopping Queen"-Woche. Kandidatin Aylin stellt sich als Erste dem prüfenden Blick unseres Star-Designers, bevor sie versucht, seine Wochenaufgabe zu erfüllen. "Ein Stoff für Königinnen - sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" lautet die für unsere fünf Bielefelder Shopping-Thron-Anwärterinnen.

Zu früh gefreut, Guido?

Montagskandidatin Aylin ist 22 Jahre alt. Sie misst 1,68 Meter und wiegt 56 Kilogramm. Mit Kleidergröße 34 bis 36 und Schuhgröße 38 bis 39 macht sie sich am Montag in Bielefeld auf die Suche nach einem Samt-Outfit.

Ob das allerdings so einfach wird, ist fraglich. Nachdem Aylin bei der Mottoverkündung nämlich zunächst nicht mal wusste, welchen Stoff Guido Maria Kretschmer da eigentlich meint, war sie nach den Erklärungsversuchen ihrer Mitstreiterinnen alles andere als begeistert von der Aufgabe.

Dabei ist sich Guido doch so sicher: "Die kommt mit allem klar. Um Aylin mache ich mir überhaupt keine Sorgen." Wenn sich unser Modeexperte da mal nicht täuscht. Noch ist Guido auf jeden Fall sehr angetan von der 22-Jährigen und stellt zufrieden fest: "Tolle Montagskandidatin!"

Wie sich Aylin beim Shoppen nach dem – für sie – rätselhaften Stoff schlägt, erfahrt ihr schon vorab in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?