MO - FR 15:00

Shopping Queen: Im Style-Check wünscht sich Guido einen reduzierten Look von Andrea

Andreas Ehrgeiz ist geweckt

"Ich bin nervös", empfängt uns Donnerstagskandidatin Andrea am Morgen ihres großen Shoppingtages. Ihre Vorgängerinnen sahen bisher "so top" aus, findet sie, da will die vierte Bielefelder "Shopping Queen"-Anwärterin natürlich mithalten. Doch bevor sie gemeinsam mit Ehemann Rainer die Fahrt im Shoppingbus antritt, stellt sich Andrea noch dem obligatorischen Style-Check.

Der Hobbypsychologe spricht

Zweifach-Mama Andrea ist 39 Jahre alt, 1,64 Meter groß und wiegt 53 Kilogramm. Passend zum Motto "Ein Stoff für Königinnen – sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" findet sie beim Shoppen hoffentlich Kleidung in Größe 36 und Schuhe in Größe 38.

"Schlank, attraktiv, freundlich, gescheit", so beschreibt Guido Maria Kretschmer seine vierte Teilnehmerin der Woche auf den ersten Blick. "Ihr Look ist noch ein bisschen wie von einem 'Mädchen'", findet der Star-Designer und hat als Psychologie-Laie seine ganz eigene Erklärung dafür. "Vielleicht, weil sie sich so lange Kinder gewünscht hat." Nun gut, diese Theorie sei mal dahingestellt. Guidos Ansicht nach "kann und sollte" Andrea auf jeden Fall alles tragen und "je reduzierter" sich die 39-Jährige dann noch stylt, desto besser würde es unserem Modeexperten gefallen.

Wenn ihr gespannt seid, wie Shoppingtrip Nummer vier in Bielefeld mit Andrea abläuft, könnt ihr euch die Folge schon vorab in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet