MO - FR 15:00

Verkäufer-Jackpot im ersten Geschäft

Shopping Queen: In diesem Laden sind Toni und seine Problemzone an der richtigen Adresse

Hier sind Tonis Oberschenkel in den besten Händen

Egal ob Frauen oder Männer - irgendeine Problemzone haben wir doch alle. Selbst wenn wir oft die Einzigen sind, die den kleinen Makel überhaupt wahrnehmen. Auch Toni, der mit seiner Frau Arnita das erste Shoppingpaar unseres Pärchenspezials bildet, muss beim Shoppen stets eine kleine Hürde nehmen. Doch bei "Shopping Queen" ist das Glück offensichtlich auf seiner Seite.

Egal ob sie passt oder nicht: Guido ist gegen Jeans

Im ersten Laden angekommen, steuert Toni direkt einen herumstreunernden Verkäufer an. Und mit dieser Wahl beweist unser Kandidat ​genau den richtigen Riecher. Auf der Suche nach einer Jeans erkennt dieser Verkäufer sofort Tonis Problemzone, denn genau die gleiche hat er auch: "Du hast das gleiche Problem wie ich: Oberschenkel", analysiert der Verkäufer im Nu mit einem kurzen, aber äußerst fachkundigen Blick. Na, dann sollte das richtige Modell doch schnell gefunden sein, oder? 

Guido Maria Kretschmer macht sich unterdessen ganz andere Sorgen. Von der Idee einer Jeans hält unser Star-Designer nämlich nichts. "Wenn die natürlich nur in Jeans kommen, also das, was sie jetzt schon anhaben, dann wäre ich nicht ganz so begeistert", beschwert sich Guido, noch bevor Toni, der Verkäufer seines Vertrauens und Arnita überhaupt etwas anprobiert haben. Egal, zum Motto "Vorbei am Türsteher - Euer Auftritt im angesagtesten Club der Stadt!" wünscht sich unser Modeexperte offenbar etwas anderes. Ob Toni und Arnita das finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung