MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ines verzweifelt auf der vergeblichen Suche nach ihrer Schugröße

"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe!
"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe! Guido: "Aber der ist doch nicht schön" 01:37

Weit und breit keine 37

Ines ist der Verzweiflung nah. Nach dem Sommersale scheint das Schuhgeschäft, durch das sie gerade hektisch tigert, weit und breit keine Pumps mehr in ihrer Größe zu haben. Schuhregale, so weit das Auge reicht, mittendrin Ines, der die Panik ins Gesicht geschrieben steht, doch ein schickes Paar Schuhe in Größe 37 kann unsere Braunschweiger Freitagskandidatin beim besten Willen nicht finden. Dabei könnte sich Ines eigentlich helfen lassen...

"Lassen sie mich mal alleine gucken!"

Als letzte "Shopping Queen"-Anwärterin dieser Woche gibt auch Ines heute noch mal alles, um das perfekte Outfit zum Motto "Der erste Eindruck zählt - punkte mit deinem neuen Look bei deiner Schwiegermutter!" zu shoppen. Das ist allerdings leichter gesagt, als getan, wenn der Schuhladen ihrer Wahl Ines vor ein Problem nach dem anderen stellt. Dabei könnte es so einfach sein. Als Ines und ihre Shoppingbegleitung das Geschäft stürmen, steht sofort eine nette Verkäuferin bereit, um Ines durch die Untiefen der Schuhregale zu lotsen. "Wir möchten bitte alleine gucken", kriegt die allerdings ohne Umschweife von Ines zu hören. Unsere Kandidatin weiß sehr genau, was sie will und braucht dabei offenbar keine Hilfe.

Die Sortierung der Regale und die Suche nach ihrer Schuhgröße stellen Ines jedoch vor eine größere Herausforderung, als gedacht. Nach Größen ist hier nämlich nichts sortiert. Und selbst wenn es das wäre - Schuhe in 37 sind hier offensichtlich Mangelware. "Ach, du Scheiße", stöhnt Ines. Die 50-Jährige wird immer nervöser und huscht eilig und dauergebückt zwischen den Regalen hin und her. Irgendwo muss sich doch ein Paar Pumps in ihrer Größe finden lassen! Ein Einziges würde ja schon reichen - Hauptsache Ines muss nicht barfuß über den Catwalk laufen. Für den ersten Eindruck bei der Schwiegermutter wäre das sicherlich auch nicht gerade die beste Lösung.

Ob Ines in all der Shoppinghektik noch ein passendes Paar Schuhe findet, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter