MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Inge präsentiert einen "eigenwilligen" Look auf dem Catwalk

Inge zeigt einen "eigenwilligen Look"
Inge zeigt einen "eigenwilligen Look" Guido ist mit dem Ergebnis zufrieden 01:40

Sie hat das Motto erfüllt

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart zeigt Inge ihren Look zum Motto "Ein Ass im Ärmel - Setze mit deinem Look rund um coole Statement-Sleeves alles auf eine Karte!". Guido Maria Kretschmer findet das Outfit zwar sehr "eigenwillig" aber durchaus gelungen.

"Ein sehr süßer Look"

Inges Outfit musste erst noch geschneidert werden. Sie hat sich für einen Poncho für 199 Euro entschieden, der an den Armen extra für sie zusammengenäht wurde. Darunter trägt sie eine weiße Bluse. Dazu eine Hose und Sneakers. Auf eine Handtasche hat die "Shopping Queen"-Kandidatin verzichtet.

Guido Maria Kretschmer findet, dass Inge das Motto erfüllt hat. "Das ist ein Statement Ärmel", lobt er. Allerdings hätte er sich einige Kleinigkeiten am Outfit anders gewünscht. Ein offener Knopf, ein Gürtel, eine weitere Bluse oder eine Tasche hätten dem Look gut getan.

Trotzdem gefällt dem Designer das Ergebnis der Shopping-Tour, das Inge stolz auf dem Catwalk präsentiert. "Ein sehr süßer Look. Es ist ein eigenwilliger Look", fasst Guido zusammen, "ich finde Inge süß und ich mag sie sehr."

Bei TV NOW könnt ihr euch die "Shopping Queen"-Folge in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet