MO - FR 15:00

Montagskandidatin Ipek auf dem Catwalk

Shopping Queen: Ipek verwandelt sich vom Jeans-Girl zum „Soul-Star“ in Rot

Guido:  „Die sieht aus wie so ein Soul-Star“
Guido: „Die sieht aus wie so ein Soul-Star“ Ipek mit einem rockigen „Lady in red-Look“ 01:44

Guido: „Ich finde es auf jeden Fall harmonisch in der Farbe“

Für Montagskandidatin Ipek ging es mit ihrer Freundin Irina auf die Suche nach einem knallig-roten, winterlichen Look zum Motto: „Lady in red! Zeige, wie du die neuen Trendfarben in Szene setzt!“ Wie sehr sie bei ihrem Outfit am Ende wohl in den roten Farbtopf gegriffen hat?

Ipeks winterlicher Hingucker ist ein roter Woll-Pullover, den sie mit einem Lederrock, groben Lederstiefeln und einem schwarzen Mantel kombiniert. Als weiteres rotes Accessoire hat sie sich für eine rote Tasche mit Schlangen-Print entschieden. Guido Maria Kretschmer findet, dass sich der Look wirklich sehen lassen kann: „Die sieht aus wie so ein Soul-Star. So ein R’n’B-Girl. Ich finde es auf jeden Fall harmonisch in der Farbe. Sie ist gut im Motto mit dem roten Pullover und der Tasche.“ Die ganze Bewertung für Ipek und ihren rockigen „Lady in red“-Look gibt es oben im Video.

Die Punkte für Ipek

Silke: „Die Tasche sieht so nach einkaufen aus“
Silke: „Die Tasche sieht so nach einkaufen aus“ Die Punkte für Ipeks Look 03:09

Und was sagt der Rest der Ulmer Runde? Die haben gar nicht viel zu kritisieren: „Du siehst super aus. Du bist eine strahlende Lady in red“, findet Melissa. Und auch die anderen Kandidatinnen haben nur Kleinigkeiten anzumerken. In einem Punkt sind sich aber alle einig: Die Tasche ist zu groß und passt nicht richtig zum Rest des Looks. Wie sich das in den Punkten äußert, gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"