MO - FR 15:00

Guidos Bewertung entscheidet

Shopping Queen: Isa und Svetlana liegen vor dem Finale gleichauf

Wer holt sich die "Shopping Queen"-Krone?

Am Finaltag stolziert Isabella über den "Shopping Queen"-Laufsteg und zeigt ihr Outfit zum Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!". Ihre Shoppingtour war mit einem großen Nervenkitzel verbunden - bis zur letzten Sekunde war nicht klar, ob Isa alles rechtzeitig schafft. Was sagen die anderen Kandidatinnen zu dem Ergebnis?

Ein Ledergürtel wäre die bessere Wahl gewesen

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann dem Outfit definitiv etwas Gutes abgewinnen. Er findet die Frisur mit einem Mix aus Hirschgeweih und Federn und das Make-Up sehr gelungen. Etwas Modernes sieht er in dem Look jedoch eher weniger: „Das ist ja sehr trachtig und die Schuhe retten es“. Auch mit der Schürze kann sich Guido nicht so recht anfreunden. Ihm fehle der "Break".

Isa im Vorher-Nachher-Vergleich

Davina: "Das Beste ist sowieso der Schnaps"

Für Svetlana sind die weißen Perlenohrringe "ein bisschen zu wenig". Auch mit den weißen Strümpfen ist sie einfach nicht auf einer Wellenlänge. Aus diesen Gründen vergibt sie acht Punkte. So auch Davina, der die Schnapsflasche direkt ins Auge springt. Hofbesitzerin Frieda ist mit Guido einer Meinung: „Die Schürze hättest du nicht wirklich gebraucht“.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Bri im Style-Check unter die Lupe

"Ihr Look kann heute ganz gut helfen"

Guido nimmt Bri im Style-Check unter die Lupe