MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Isabella aus Ulm im Style-Check

"Die perfekte Kandidatin"
"Die perfekte Kandidatin" Isabella im Style-Check 00:31

Stief-Oma Olivia geht mit auf Schnürschuh-Suche

Am vorletzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Ulm ist eingeläutet. Pferdemädchen Isi scharrt schon mit den Hufen - sie will endlich shoppen gehen. Doch bevor sie gemeinsam mit ihrer Stief-Oma Olivia losziehen kann, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check seinen erfahrenen Modeblick auf die 27-Jährige.

Guido glaubt, dass Isi modeverrückt ist

Nach welchem Schema sollte "Shopping Queen"-Kandidatin Isabella "Isi" einkaufen? Sie ist 27 Jahre alt, 1,66 groß und wiegt dabei 56 Kilogramm. Die Versicherungsmaklerin trägt Kleidergröße 34/36 und Schuhwerk in Größe 37.

"Ich finde sie sehr schön, weil sie so eine klassische, südländische Anmutung hat", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Der Designer mag den Hautton seiner Kandidatin und das etwas Gerade, Sportliche und Unkomplizierte. Dazu kommt noch das zauberhafte Lächeln der 27-Jährigen. Guido glaubt, dass Isi modeverrückt ist. "Die perfekte Kandidatin für uns", schlussfolgert er und ist schon ganz gespannt darauf, "was sie tun wird".

Wird Isabella das Motto "Gut geschnürt ist halb gewonnen – sorge mit deinen neuen Halbschuhen für einen starken Auftritt!" gekonnt umsetzen? Schaut euch doch die heutige Folge jetzt schon an. Bei TV NOW Im Pre-TV ist das jederzeit möglich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"