MO - FR 15:00

Shopping Queen: Isi zeigt sich auf dem Catwalk

Stief-Oma Olivia begleitet ihre Enkelin

Nach etlichen Versuchen, den perfekten Look zum Motto "Gut geschnürt ist halb gewonnen – sorge mit deinen neuen Halbschuhen für einen starken Auftritt!" zu shoppen, ist Isabella endlich fündig geworden. Das hat Zeit und Nerven gekostet. Gut, dass Stief-Oma Olivia immer die Nerven behalten hat.

Guido: "Es ist ein bisschen müde"

Isabella präsentiert sich unaufgeregt in Schwarz gekleidet auf dem Catwalk. Der einzige Farbtupfer sind die dunkelroten, glänzenden Schnürschuhe. Leider lenkt die riesige silber-glänzende Tasche vom eigentlichen Hauptakteur ab. Das Make-up ist perfekt gemacht und ihr Haar zu schönen Locken gestylt.

"Ja, es ist nicht so richtig expressiv, muss man leider sagen", bedauert Guido. Das kann auch der schöne Schuh nicht alleine rausreißen. "Es ist ein bisschen müde und ein bisschen plakativ mit dem Silbernen." Der Schnürschuh verliert für den Designer durch die glänzenden Accessoires und die Tasche an Aufmerksamkeit.

Sowohl am Morgen als auch auf dem Laufsteg ist Isi eine "tolle Amazone". "Nichtsdestotrotz muss ich sagen, es ist nicht die beste Leistung der Woche. Auf keinen Fall", beurteilt Guido seine Kandidatin. "Aber, es steht ihr. Ich glaube, es war ein großer Kompromiss."

Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette Sendung kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München