MO - FR 15:00

Shopping Queen: Isolde aus Stuttgart im Style-Check

Isolde darf nach dem Style-Check shoppen gehen

Schulleiterin Isolde darf am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart auf die Suche nach ihrem Look zum Motto "Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!" gehen. Zuvor muss sie sich jedoch im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

"Hauptsache es ist jugendfrei"

Die nackten Zahlen zu Isolde aus Stuttgart. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist 57 Jahre alt, 1,63 Meter groß und dabei wiegt 61 Kilogramm. In Kleidung und Schuhen braucht sie höchstens Größe 38.

Guido ist von seiner unkonventionellen Kandidatin begeistert: "So ein wildes Gerät. Ich hoffe sie zeigt uns heute die etwas aufregendere Version von Plissee." Dabei ist ihm egal wie die Schulleiterin das Wochenmotto umsetzt, Hauptsache es ist jugendfrei. Das "spannende Frauenzimmer" ist nämlich sehr unkonventionell und zeigt gerne viel Haut.

Ob ein zu freizügiger Look bei den Mitstreiterinnen gut ankommen würde? Wie wird sich Isolde auf dem Catwalk präsentieren? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr euch den Walk der Schulleiterin jetzt schon anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg