MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jana präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Guido: "Jana ist am Abend ein Vamp"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund präsentiert Jana ihren Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look auf jeden Fall "cool" und "wild".

Lob für Janas Nasenring

Kandidatin Jana trägt ein schwarzes kurzes Kleid, dazu schwarze spitze Pumps und darüber einen Mantel im Leo-Look. Eine schwarze Netzstrumpfhose, eine schwarze Tasche und eine Sonnenbrille hat die 22-Jährige ebenfalls geshoppt. Eine Kette, Ohrringe und ein Nasenring runden das Styling perfekt ab. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt es: "Das ist auf jeden Fall ein cooler Style. Und wild."

Die Netzstrumpfhose findet er sehr passend. Außerdem ist er ein Fan von Janas Tasche. Auch der Schmuck, besonders der Nasenring, haben es Guido angetan: "Und sie präsentiert es auch lässig." Im Vorher-Nachher-Vergleich findet der Mode-Experte, dass Jana ein anderer Typ geworden ist. Morgens in Jeans und am Abend ein Vamp. "Ich nehme ihr den Look einfach ab. Punkt. Und das würde ich am Morgen und am Abend tun", sagt Guido überzeugt.

Ihr habt die Sendung verpasst? Dann könnt ihr bei TV NOW die komplette Sendung "Shopping Queen" anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig