MO - FR 15:00

Shopping Queen: Jasmine ist die neue Luxuskrabbenfischerin

Ist Jasmine die Schönste auf See?
Ist Jasmine die Schönste auf See? Streifenlook für den Segeltörn 01:59

Leinen los!

Jasmine geht als dritte Kandidatin der Woche auf den Laufsteg und präsentiert dort ihren Look zum Motto "Luv und Lee - sei die Schönste auf See!". Davon ist sie so begeistert, dass Jasmine kurzerhand ihren Job als Hotel- und Eventmanagerin über Bord wirf. Zumindest verbal. Auf alle Fälle macht sie damit die Konkurrenz zunächst sprachlos. Was die Damen zu sagen haben, als sie die Worte wiederfinden, seht ihr in dem Video.

Ahoi Kapitän!

Die Hotelkarriere hängt die 38-Jährige zwar nicht an den Nagel, aber dafür taucht sie für die "Shopping Queen" mit vollem Einsatz in die Welt der Meere ein. Bewaffnet mit gestreiften Gummistiefeln und ihrem eigenem Segelboot im Schlepptau will sie die Nordsee unsicher machen. Damit trifft sie immerhin genau Guidos Geschmack. Die Verwandlung "von einer Hoteldirektorin zur Luxuskrabbenfischerin" beeindruckt den Modedesigner zutiefst. 

Ein Sturm zieht auf

Ihre Mitstreiterinnen zeigen sich hingegen wenig begeistert, denn Jasmine wählte die gleiche Mütze wie Angela. "Deshalb war ich erstmal geschockt und konnte gar nichts sagen", beschreibt die Trendsetterin vom Vortag die Situation. Das gibt natürlich Abzüge bei der Punktevergabe. Auch mit den vielen Streifen kann Jasmine bei den Mädels nicht landen. Guido hingegen findet: "Es ist trotzdem ein cooler Look, weil es so drüber ist."

Kann Jasmine das Ruder an sich reißen?
Kann Jasmine das Ruder an sich reißen? Punktevergabe für Jasmine 03:16

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose