MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jeanette aus Bielefeld im Taillengürtel-Look auf dem Catwalk

Jeanette kann mit ihrem Look nicht punkten

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Jeanette ihren Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann an dem Look nichts Gutes finden.

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist ja verboten."

Die 35-Jährige hat sich nach einer chaotischen Shopping-Tour in letzter Minute für eine schwarze Hose entschieden. Dazu trägt sie ein schwarzes Top und einen beigen Cardigan, über den sie einen beigen und einen schwarzen Gürtel gezogen hat. Turnschuhe und eine schwarze Tasche runden den Look ab.

"Ach du Schande", entfährt es Guido Maria Kretschmer, als er den Look zum ersten Mal auf dem Catwalk sieht, "man denkt sich, warum hat die schwangere Frau sich da oben eingeknotet. Der Look ist ja verboten."

Jeanette verliert im Vorher-Nachher-Vergleich

Vor allem das fehlende Styling fällt dem Star-Designer sofort ins Auge, aber auch an der schwarzen Hose kann er nichts Schönes finden: "Man denkt, 'Hat die sich in die Hose gemacht?'." Für Guido sieht sie eher nach Sporthose aus.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Jeanette den Mode-Experten leider überhaupt nicht überzeugen: "Ich finde, die sieht am Morgen auch noch viel besser aus als am Abend. Die ist richtig runter. Das sieht ein bisschen homeless aus. Also ich kann's nicht anders sagen."

Ob die Konkurrenz genauso kritisch ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!