MO - FR 15:00

Die Norwegerpullover-Latte hängt hoch!

Shopping Queen: Jeanny gelingt ein "außergewöhnlich schöner" Start in die Dresdner Woche

Die Norwegerpullover-Latte hängt hoch!

Besser hätte es für Dresdens Montagskandidatin Jeanny kaum laufen können: Nach anfänglichen Entscheidungsschwierigkeiten beim Shoppen hat sie "einen super Look" geshoppt, den unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer "außergewöhnlich schön" findet. Wow, so viel Lob schon am ersten Tag der neuen Shoppingwoche! Gibt es da überhaupt Kritikpunkte?

Guido: "Das ist ein außergewöhnlich schöner Look"

Zum Motto "Auffallen um jede Masche - setze dich und deinen neuen Norwegerpullover gekonnt in Szene!" hat Jeanny einen rot, gold und schwarz gemusterten Strickpulli ausgewählt, zu dem sie einen roten Lederrock, schwarze Boots, eine schwarze Strumpfhose, ein schwarzes Stirnband und eine ebenfalls schwarze Handtasche mit goldenen Details kombiniert.

"Ich bin nicht so'n Fan von der Tasche", gibt Guido zwar zu, im Zusammenspiel mit den restlichen Kleidungsstücken geht die seiner Meinung nach aber dennoch "einwandfrei". Jeannys derbe Boots gefallen dem Designer dafür umso mehr. Und viel mehr hat Guido auch gar nicht zu meckern. Als Wochenerste hatte Jeanny es bestimmt nicht leicht - unseren Star-Designer konnte sie aber sofort begeistern. Ob ihren Konkurrentinnen das wohl auch im Laufe der Woche gelingt? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"