MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jede Menge Möglichkeiten stellen Svenja vor eine Herausforderung

Svenjas Accessoires-Auswahl gefällt ihm nicht
Svenjas Accessoires-Auswahl gefällt ihm nicht Guido: "Aber bitte ohne Schal" 01:44

Svenja im Accessoires-Überfluss

Es ist Dienstag in Münster und die zweite Kandidatin der Woche ist mit ihrer Shoppingbegleitung auf der Suche nach einem Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto. "Winter Wonderland – finde den perfekten Look rund um deine neuen Winteraccessoires!" hat der Star-Designer den fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen aus seiner Heimatstadt gestern als Aufgabe gestellt. An Accessoires-Auswahl mangelt es Svenja heute nicht. Doch je mehr Möglichkeiten, desto schwerer fallen der 28-Jährigen die Entscheidungen.

Zu viel Auswahl: Svenjas Fluch oder Segen?

Im ersten Laden angekommen, hat Svenja schon jede Menge winterlicher Accessoires in der Kabine gehortet. Hut, Poncho, diverse Schals, Strickjacken. Auch die Verkäuferin hat Svenja mit einem Haufen an Kuschelware versorgt, zu der sich unsere Kandidatin nun in die Umkleidekabine gesellt. Probieren geht schließlich über Studieren der Kleiderstangen – oder so ähnlich. Svenja fängt an, sich durch die beachtliche Ansammlung von Accessoires zu probieren. Graue Strickjacke mit fliederfarbenem Schal? Oder lieber ohne Schal? Hut dazu? Poncho statt Strickjacke? Nochmal mit Schal? Ach nein, doch lieber ohne? Oder fehlt dann was am Hals?

So viele Accessoires! Und noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Svenja steht vor der Qual der Wahl. Und Freund David ist bei diesen schweren Entscheidungen wirklich keine Hilfe. Als selbsternanntes Organisationstalent behält er zwar die Zeit im Blick und drängt seine Freundin dazu, nun endlich mal eine Auswahl zu treffen – hilfreiche Kommentare hat er allerdings auch nicht auf Lager. 

Ob Svenja eine Entscheidung treffen kann oder womöglich vor zu viel Auswahl kapitulieren muss, könnt ihr schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW nachschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart