MO - FR 15:00

Das Finale der Woche mit Guido Maria Kretschmer

Shopping Queen: Jenija ist Kölns ultracoole Winter-Königin

Jenija ist Kölns neue "Shopping Queen"
Jenija ist Kölns neue "Shopping Queen" Guidos Krönung im Finale 04:27

Wow! Guido zückt die 10-Punkte-Karte

„Das war eine schöne Woche!“ Mit diesen lieben Worten begrüßt Guido Maria Kretschmer die fünf Mädels aus Köln im Finale dieser „Shopping Queen“-Woche. Pia, Jenija, Andrea, Sonia und Fea waren fünf Tage lang in der Rheinmetropole shoppen und haben coole Looks passend zum Motto: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“ gefunden. Die einzige offene Frage lautet jetzt nur noch: Wer wird die neue „Shopping Queen“ von Köln?

Für Star-Designer Guido ist die Sache klar: Er vergibt diese Woche tatsächlich mal wieder die volle Punktzahl. Mit seinen zehn Punkte belohnt er Dienstagskandidatin Jenija, die auch schon von allen anderen die meisten Punkte bekommen hat. Sie ist die neue „Shopping Queen“ von Köln. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenija! Wie Guido die anderen Looks der Kölner Ladys bewertet und wer welchen Platz belegt, erfahrt ihr oben im Video.

Stimmt für eure Kölner Favoritin ab!

„Shopping Queen“ online auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"