MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jenny aus Berlin präsentiert ihren Bikini-Look auf dem Catwalk

Guido: "Ein super Strandlook"
Guido: "Ein super Strandlook" Jenny auf dem Catwalk 01:23

Guido Maria Kretschmer: Der Bikini ist zu klein

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Jenny ihren Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto super erfüllt, auch wenn er das Bikini-Oberteil für Jennys große Oberweite viel zu klein findet.

Guido Maria Kretschmer: "Ein super Strandlook"

Jenny hat sich für einen pinken Bikini entschieden. Um die Hüfte hat sie sich ein Tuch gebunden. Sandalen, Sonnenhut und Sonnenbrille runden ihren sommerlichen Bikini-Look ab.

"Der Look ist auf jeden Fall ein super Strandlook", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "damit kann sie an jedem Strand Aufsehen erregen." Trotzdem findet er das gewählte Bikini-Oberteil einfach zu klein für Jennys extrem große Oberweite: "Ein C-Körbchen ist nicht ihre Größe." Aber Jenny hat an fast alles gedacht, um einen perfekten Strandlook zu kreieren. Vor allem die Idee mit dem Sonnenhut und den Muschel-Ohrringen gefällt dem Mode-Experten: "Das passt schon alles ganz gut."

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht sie am Abend "fast noch leichter aus". "Man denkt wirklich die geht zum Strand und so ist sie auf jeden Fall ein Meeresfrüchtchen", so Guidos Fazit.

Ob Jennys Bikini-Look auch bei ihren Konkurrentinnen punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido